Alte Nagelschmiede Dinkelsbühl

Wein- & Bier-Verkostungen | Bar | Events

ALTE NAGELSCHMIEDE

Vordere Priestergasse 2, 91550 Dinkelsbühl

Öffnungszeiten

Freitag & Samstag ab 20:00 - 2:00 Uhr

Feste feiern in der Alten Nagelschmiede

Wir verfügen über: ca. 25 Sitzplätze und ca. 20 Stehplätze im Hauptraum, ca. 25 Sitzplätze im Nebenraum, ca. 12 Sitzplätze in der Weinstube

Wir bieten an: Sektempfang, kleine Hochzeiten,  Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede, verschiedene Verkostungen, aber auch als Schulungsraum mit Bewirtung steht ihnen die Alte Nagelschmiede zur Verfügung.

Verkostungen

Kennst du bereits unsere Vielfalt an Verkostungen, die wir mit unseren Partnern anbieten?

Käse-Wein-Verkostung

Wein-Verkostung

Bier-Verkostung

Schnapsprobe mit Ralf Strecker

Whisky-Tasting mit Udo Hertlein

Schaumwein-Verkostung

Food-Pairing

Alte Nagelschmiede und Gourmetraum Dinkelsbühl

Zusammen mit unserem Partner Gourmetraum bieten wir unsere bekannten und beliebten Käse-Wein-Verkostungen an.

Wir sind ein kleiner aber feiner Feinkostladen im Herzen der Altstadt Dinkelsbühls. Der Fokus liegt bei uns auf Käse, Wurst, Wein, Antipasti, Chutneys und andere Feinkostartikel.

Wir legen dabei ganz besonderen Wert auf: Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit. Deshalb ist ein Großteil unseres Sortiments Bio- oder Demeter-zertifiziert.